Newsletter / September II 2022

Vorschau NL 15

Regelmäßig informiert Nina Warken MdB mit ihrem Newsletter aus dem Wahlkreis und aus Berlin. In der Ausgabe September II 2022 sind auf vier Seiten folgende Themen zu finden: 1. Editorial 2. Nachhaltigkeitsaktion der CDU/CSU-Bundestagsfraktion 3. Parlamentarischer Abend der Klein- und Obstbrenner 4. Mit 94,9 Prozent der Stimmen erneut zurMit 94,9 Prozent der Stimmen erneut zur Parlamentarischen Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt 5. Geplantes Bürgergeld ist nächster unberechenbarer Ausgabenwunsch der Ampel 6. IP-Adressen zur Bekämpfung sexuellen Kindesmissbrauchs im Internet unabdingbar 7. Druck der CDU/CSU hat gewirkt: Ampel schafft Gasumlage ab 8. Austausch mit der JU Neckar-Odenwald zur Wahlrechtsreform 9. 200.000 Euro Bundesförderung für den Aufbau eines Grünschnittannahmeplatzes 10. Fast 190 Mio. Euro KfW-Förderung für Odenwald-Tauber 11. Tatkräftige Unterstützung durch Praktikant Fabian Staudinger Download: Newsletter Nr. 13 / 2022

Die Mitte CDU